COUCH Abo

Erscheinungsweise: monatlich


COUCH überzeugt mit tollen Reportagen, Interviews und wunderbaren Ideen, die das Leben bunter machen. Für alle, die individuellen Lifestyle lieben: spannende Wohntrends, Einrichtungs- und Shoppingtipps kombiniert mit aktuellen Beauty- und Fashionnews.

Das beste Angebot

Abopreis 40,80 €
Geldprämie -6,80 €

34,00 €

Alle Abos

Prämienabo

Im Prämienabo bestellen Sie Ihre Zeitschrift für die angegebene Mindestlaufzeit und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön

Logo Lorenz Leserservice
Abopreis 40,80 €
Geldprämie -5,00 €

35,80 €
Logo Abopool
Abopreis 40,80 €

40,80 €

Geschenkabo

Das Geschenkabo ist perfekt um jemanden eine Freude zu machen. Die Zeitschrift wird an den Beschenkten geschickt - die Zahlung erfolgt durch Sie. Geschenkabos enden nach einem Jahr automatisch - häufig gibt es für den Besteller einen Preisnachlass oder ein kleines Geschenk.

Logo Lorenz Leserservice
Ersparnis im ersten Jahr. Abo endet automatisch.
Abopreis 40,80 €

40,80 €

Jahresabo

Im Jahresabo beträgt die Mindestlaufzeit nur ein Jahr.

Logo United Kiosk
Abopreis 34,80 €

34,80 €
Logo Lorenz Leserservice
Ersparnis im ersten Jahr
Abopreis 40,80 €
Geldprämie -6,80 €

34,00 €

6-Monats-Abo

Das Halbjahresabo für alle die sich nicht ein ganzes Jahr binden wollen. Die Mindestlaufzeit beträgt nur 6 Monate.

Logo Lorenz Leserservice
Ersparnis für die ersten 6 Monate
Abopreis 20,40 €
Geldprämie -6,12 €

14,28 €

3-Monats-Abo

Das Miniabo 3 Monate eignet sich perfekt um eine Zeitschrift Probe zu lesen - die Mindestlaufzeit beträgt nur 3 Monate.

Logo Lorenz Leserservice
Ersparnis für ersten 3 Monate
Abopreis 10,20 €
Geldprämie -3,06 €

7,14 €

Zeitschrift im Detail

Couch ist der perfekte Mix aus klassischer Wohnzeitschrift und jungem Lifestylemagazin. Die Couch Auflage beträgt rund 140.000 Exemplare.

Bewertungen

Eine Person bewertete COUCH mit 5 Sternen.

Neueste Bewertungen

5 / 5
20.04.22, 09:31

Meine Lieblings Wohnzeitschrift. Mir gefällt der Stil sehr gut, finde immer wieder tolle Deko Anregungen.