Der Raubfisch Abo
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr
„DER RAUBFISCH" präsentiert sechs Mal im Jahr knackige Reportagen mit starken Bildern, überschaubaren Montagezeichnungen, Gewässertipps sowie alles Wissenswerte rund ums Raubfischangeln. Das peppige Äußere von „DER RAUBFISCH" trägt wesentlich dazu bei, dass nicht nur die Spezialisten, sondern auch die Jungangler diesen Titel lieben. „Raubfisch-Fans" kommen hier voll auf ihre Kosten!
Zuletzt aktualisiert: 19.04.2025
Alle Abos
Zeitschrift im Detail
"Der Raubfisch" ist das führende Magazin für alle passionierten Angler, die sich auf das Angeln von Raubfischen spezialisiert haben. Ob Hecht, Zander, Barsch oder Wels – dieses Magazin bietet alles, was Angler über die besten Techniken, die richtige Ausrüstung und die neuesten Trends im Bereich des Raubfischangelns wissen müssen. Die aktuelle Ausgabe von "Der Raubfisch" enthält spannende Reportagen, praxisorientierte Tipps und fundierte Fachartikel, die Anglern dabei helfen, ihre Fangquoten zu steigern und ihre Angelerlebnisse noch erfolgreicher zu gestalten. Zudem gibt es Interviews mit Experten, Tests von Angelgeräten und detaillierte Informationen zu den besten Angelspots.
Ein Abo von "Der Raubfisch" ist besonders günstig und sorgt dafür, dass Abonnenten regelmäßig mit neuen, hochwertigen Inhalten versorgt werden. Mit dem Abo verpassen sie keine Ausgabe und können sich stets auf die neuesten Trends, Innovationen und nützlichen Ratschläge für das Raubfischangeln freuen. Das Abo bietet eine kostengünstige Möglichkeit, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und die eigene Angelfähigkeit weiter zu verbessern.
"Der Raubfisch" ist die ideale Zeitschrift für alle Angler, die sich auf die Jagd nach den größten und spannendsten Raubfischen machen. Mit dem Abo erhalten Angler nicht nur regelmäßig nützliche Tipps, sondern auch spannende Geschichten aus der Welt des Raubfischangelns, die das Magazin zu einer wertvollen Lektüre für jede Angeltasche machen.
Bewertungen
Neueste Bewertungen
5 / 5
Spitzen Magazin