Foodboom Abo

Erscheinungsweise: eingestellt


Das FOODBOOM Magazin wurde im Mai 2020 eingestellt.

Oh nein!

Leider erscheint diese Zeitschrift nicht mehr...

Zeitschrift im Detail

Foodboom war das Rezept-Magazin für junge Food Liebhaber. Die Rezepte waren schnell und einfach nachzukochen. Die Rubriken ergaben sich aus dem jeweiligen Anlass: "unter Freunden", "unter uns" und "unterwegs". Alle Seiten im Foodboom Magazin konnten einfach herausgetrennt und in die Küche "gepostet" werden. Wissenswertes über Länder und Kultur war ebenso in jeder Foodboom Ausgabe enthalten.

Bewertungen

Bewertungen stammen von Besuchern dieser Seite. Wir können nicht verifizieren ob diese Personen die Zeitschrift wirklich bestellt haben.
Ein Besucher dieser Website bewertete Foodboom mit 5 Sternen

Neueste Bewertungen

5 / 5
15.12.22, 14:28

schade das foodboom nicht mehr erscheint, ich habe sie immer gerne gelesen