Jamie Abo

Erscheinungsweise: eingestellt


Das Magazin jamie erschien 2011 zum ersten Mal in Deutschland und wurde im Jahr 2017 eingestellt.

Oh nein!

Leider erscheint diese Zeitschrift nicht mehr...

Zeitschrift im Detail

Jamie Oliver ist der Star-Koch aus UK. Mit seinen überraschenden Rezepten, seinem nahbaren und kreativen Wesen und seinem sozialen Engagement ist er Sympathieträger und Koch-Profi zugleich.  Für alle Rezepte finden gesunde, regionale und saisonale Zutaten Verwendung. Die Rezepte in JAMIE sind überraschend, denn sie bedeuten kleinen Aufwand mit großer Wirkung und lassen dem Gastgeber trotz des Bewirtens Zeit, sich gemeinsam mit seinen Gästen zu vergnügen. Darüber hinaus bringt das Magazin internationale Reportagen sowie weitere Lifestyle- und Foodthemen.  "Jamie Oliver" ist weltweit trendsetzend als coole, sympathische Marke.

Bewertungen

Für Jamie gibt es noch keine Bewertungen.