Places of Spirit Abo

Erscheinungsweise: eingestellt


Die erste Ausgabe von "Places of Spirit" war im September 2012 erschienen. Im Jahr darauf ging das Wohn- und Stil-Magazin dann in Serie, seit 2014 erschien der Titel alle zwei Monate. 2016 wurde das Magazin nach drei 1/2 Jahren eingestellt.

Oh nein!

Leider erscheint diese Zeitschrift nicht mehr...

Zeitschrift im Detail

Das Inspirationsmagazin für den individuellen LifestyleDas exklusive Magazin verbindet Trends aus Architektur, Design, Interior, Fashion und Art und gibt Impulse für den individuellen Lifestyle. Hierbei präsentiert sich der Titel als Coffeetable Book in Magazinform. In drei Büchern wird auf 220 Seiten ein hochkarätiger Stilkosmos gezeigt. Das SCOUT-Buch spürt Trends auf, das INSPIRATIONS-Buch zeigt internationale Homestories und im FASZINATIONS NATURE-Buch fasziniert das Ursprüngliche.

Bewertungen

Für Places of Spirit gibt es noch keine Bewertungen.