Unterwasser Abo

Erscheinungsweise: eingestellt


Die deutsche Tauchsportzeitschrift unterwasser war eine Zeitschrift für Sport Taucher die monatlich im Atlas Verlag erschien. Im Sommer 2020 wurde die Zeitschrift mit der Zeitschrift Tauchen unter dessen Titel zusammengeführt.

Oh nein!

Leider erscheint diese Zeitschrift nicht mehr...

Zeitschrift im Detail

Das Tauchmagazin für alle Sport- und Hobbytaucher! Taucherträume werden mit diesem Magazin wahr gemacht. Denn die schönsten Tauchregionen und die faszinierendsten Unterwasserfotos laden dazu ein, sich für die nächste Reise inspirieren zu lassen. Praxis-Tipps und Technik-Tests tragen dazu bei, Ihren Tauchurlaub zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Nicht nur für aktive Taucher, sondern auch für alle, die von der Unterwasserwelt fasziniert sind, stellt diese Zeitschrift eine Bereicherung dar.

Bewertungen

Bewertungen stammen von Besuchern dieser Seite. Wir können nicht verifizieren ob diese Personen die Zeitschrift wirklich bestellt haben.
Ein Besucher dieser Website bewertete Unterwasser mit 4 Sternen

Neueste Bewertungen

4 / 5
08.04.22, 15:08

So schade dass die Zeitschrift eingestellt wurde :-( Ich war lange Zeit Abonnent