Yps Abo

Erscheinungsweise: eingestellt


Yps war ein deutsches Kult Comic-Magazin, das von 1975 bis 2000 sowie von 2005 bis 2006 im deutschsprachigen Raum als Zeitschrift für Kinder erschien. Von 2012 bis 2017 wurde es als Comic Heft für Erwachsene - also die Generation, die mit dem YPS Heft groß geworden ist - herausgegeben. Einzelne YPS Hefte und Comics finden sich heute noch auf Amazon: YPS Hefte

Oh nein!

Leider erscheint diese Zeitschrift nicht mehr...

Zeitschrift im Detail

YPS Magazin - Jungs von damals und Männer von heute lesen begeistert das Magazin, das inzwischen mit seinen Lesern erwachsen geworden ist. Geblieben sind: die schönsten Inhalte aus der Ur-Version. Dazu kommen neue Themen wie Auto, Technik und Reportagen. Und natürlich gibt es zu jedem Heft noch immer das Gimmick: das Spielzeug für Agenten, Forscher und andere Erwachsene. Yps - eigentlich sind wir doch schon erwachsen!

Bewertungen

Bewertungen stammen von Besuchern dieser Seite. Wir können nicht verifizieren ob diese Personen die Zeitschrift wirklich bestellt haben.
Ein Besucher dieser Website bewertete Yps mit 5 Sternen

Neueste Bewertungen

5 / 5
06.09.22, 10:10

YPS war und ist absoluter Kult! Es wäre schön wenn dass Heft wieder in den Handel kommt!