Yps Abo

Erscheinungsweise: eingestellt


Yps war ein deutsches Kult Comic-Magazin, das von 1975 bis 2000 sowie von 2005 bis 2006 im deutschsprachigen Raum als Zeitschrift für Kinder erschien. Von 2012 bis 2017 wurde es als Comic Heft für Erwachsene - also die Generation, die mit dem YPS Heft groß geworden ist - herausgegeben.

Oh nein!

Leider erscheint diese Zeitschrift nicht mehr...

Zeitschrift im Detail

YPS Magazin - Jungs von damals und Männer von heute lesen begeistert das Magazin, das inzwischen mit seinen Lesern erwachsen geworden ist. Geblieben sind: die schönsten Inhalte aus der Ur-Version. Dazu kommen neue Themen wie Auto, Technik und Reportagen. Und natürlich gibt es zu jedem Heft noch immer das Gimmick: das Spielzeug für Agenten, Forscher und andere Erwachsene. Yps - eigentlich sind wir doch schon erwachsen!

Bewertungen

Für Yps gibt es noch keine Bewertungen.